Jump to content

Looking for Players South Germany


JackStreicher

Recommended Posts

  • 10 months later...
  • 3 months later...
On 6/23/2019 at 9:40 AM, Ahn-ket said:

Hi ich komm aus Grenzach-Wyhlen an der Schweizer Grenze und bin regelmäßig in Freiburg vielleicht findet sich ja Mal ne Möglichkeit

Da wohne ich doch noch etwas zu weit weg (nähe Singen) ^^

Wie dem auch sei: Wir suchen noch Mitspieler für eine Map-Kampagne, die wir nächsten Monat spielen. Man muss nicht vor Ort sein um zu zocken, es genügt sich an die Szenario Regeln zu halten und mit einer anderen Person zu spielen, die auch teilnimmt (und eben auch die richtige Fraktion spielt für die Schlacht). Ergebnisse werden dann an mich weitergeleitet und auf der Karte notiert :)

Edited by JackStreicher
Link to comment
Share on other sites

48 minutes ago, JackStreicher said:

Da wohne ich doch noch etwas zu weit weg (nähe Singen) ^^

Wie dem auch sei: Wir suchen noch Mitspieler für eine Map-Kampagne, die wir nächsten Monat spielen. Man muss nicht vor Ort sein um zu zocken, es genügt sich an die Szenario Regeln zu halten und mit einer anderen Person zu spielen, die auch teilnimmt (und eben auch die richtige Fraktion spielt für die Schlacht). Ergebnisse werden dann an mich weitergeleitet und auf der Karte notiert :)

Schick mir mal nähere Informationen darüber vielleicht mag der ein oder andere aus meiner Gegend mit machen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...